Donnerstag, 22. November 2012

Winterlicious TAG ^^

Heyy ihr Süßen

Falls ihr Macbarbie07 auf Youtube kennt,habt ihr vielleicht schon gesehen,dass sie einen Winter TAG erstellt hat und ich fand,dass es einen Gute Idee ist und desshalb mache ich den mit :) falls ihr sie nicht kennt,klickt auf ihren Namen und ihr werdet zu ihrem Channel geleitet...Die Fragen sind zwar auf Englisch aber ich schreibe meine antworten auf Deutsch hin (falls ihr eine Übersetzung wollt,oder dass ich meine Anworten noch auf Englisch schreibe,dann schreibt es mir ;)

Hier die Fragen:
1) Favorite Winter Nail Polish?
2) Favorite Winter lip product?
3) Most worn Winter clothing piece?
4) Most worn Winter accessory?
5) Favorite winter scent/candle?
6) Favorite Winter beverage?
7) All time favorite Christmas/Holiday movie?
8) Favorite Christmas/Holiday song?
9) Favorite Holiday food/treat?
10) What is your favorite Christmas Decoration this year?
11) What's at the top of your Christmas list?
12) What are your plans for the holidays this year?

Meine Antworten:

1) Dass ist ein O.P.I. Nagellack in der Farbe bastille my heart (ein sehr schönes Dunkelrot mit einem Hauch Violet)
2)Lip smacker,auf jeden fall und mein lieblings-lip smacker ist der Vanille-Cola :)
3) Das ist zu 100% mein onesie von New Look er war um die Hälfte reduziert also statt 30€ war er 15€ (falls ihr keinen New Look in der Nähe habt,konnt ihr auch online bestellen :)...hier noch ein Foto:
4)Schals,Schals und noch mehr Schals am liebsten ohne Muster einfach nur flauschige,warmhaltende Schals :)
5)Meine Lieblingskerze im Winter ist auf jeden fall dieChristmas cookie Kerze von Yankee Candle :) ich ♡ diesen Duft einfach,sie riecht super lecker nach Vanille-Plätzchen ;)
6)Das ist der Toffe Nut Latte von Starbucks :)
7)Da gibt es 2 der erste ist Disneys Eine Weihnachtsgeschichte,weil der mich schon als kleines mädchen berührt hat,ich weiss auch nicht warum (natürlich fand ich die Barbie-version am besten ;D und der 2. wäre Kevin allein zu Haus weil es einfach ein Klassiker ist und er super lustig ist :))
8)Justin Bieber-Misteltoe (aber ich das ganze Weihnachtsalbum) und dann noch WHAM-last christmas
9)selbstgebackene Plätzchen ^^ 
10)schwierig aber ich würde sagen 2 kleine Schneehasen :)
11)Beats by Dr.Dre und die Tribute von Panem im Schuber :)
12)Mit meiner Familie

ICH TAGGE ALLE DIE DIESEN POST LESEN
LG Ali

6 Kommentare:

  1. der jogging anzug sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) der ist auch echt bequem :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch total gut:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    einen auf den ersten Blick sehr schönen Blog hast du! Folge dir mal. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.

    http://glueck-juli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey =) Habe dich zum Thema Die fünf besten limitierten getagt. würde mich freuen, wenn du mitmachst : http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/05/tag-die-funf-besten-limitierten.html

    Lg valena

    AntwortenLöschen