Samstag, 17. Januar 2015

Neuanfang?

EEEEhm Hallo? :)

Ja also wie lange habe ich meinen Blog nicht mehr besucht?...2 Jahre ja und ich merke, dass es mir irgendwie fehlt... was kann man dazu sagen? Ich hatte einiges um die Ohren, Schule, Leben...Ist das eine Entschuldigung? Eher nicht :/ Aber ich habe neue Dinge gefunden mit den ich mich immer mehr beschäftigt habe, Dinge wie Musik, Animes, Bücher,... und da hab ich meinen Blog vergessen.
Aaaber ich will wieder aktiv werden, auch wurden einige Posts gelöcht..ich möchte neu anfangen und den Blog umstellen :) Was das heißt? Viel Neues. Denn Lifestyle kann alles sein. Ich denk da an TAG's, DIY's, Buchrezensionen? und vieles mehr :D
Mal sehen was daraus wird, versprechen tu ich nichts, da das letzte Schuljahr doch ziemlich hart ist ;) Boah wenn ich daran denk dass ich nächste Woche 18 werde! :D 
Naja das wars fürs Erste ;) Hoffentlich bis bald ;) 
In Liebe, eure Alicia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen