Mittwoch, 7. November 2012

Gelaber,Tumblr,Pinterest,we♡it,INSTAGRAM..:)

Haii ihr Süßen

Ich weiß,dass ich mich nicht daran gehalten habe öfters zu schreiben aber in der Schule werden wir mit Teste und Vorträgen bombardiert,dazu kam dann noch eine Beerdigung und da hatte ich wirklich keine Lust zu bloggen.Ich werde trotzdem versuchen jetzt öfters zu bloggen,da mir das wirklich am Herzen liegt und es mir fehlt ♡

Also als erstes muss ich euch einfach sagen,dass ich mir grad die geilsten Schuhe ever bestellt habe *-*...ist natürlich Geschmackssache ;)...Sie haben NIETEN und ich bin ein Nieten-Freak,sie sind schon hoch 15cm und 4cm Plateau aber ich liebe sie :)...und sie haben mich 23€ gekostet.


Dann als nächstes hab ich mir eine Marc B Tasche bestellt.Marc B ist eine Marke aus London und ich bin auf diese Seite dank Beautycrush gelangt,dann sie hat eine der Taschen in einem OOTD gezeigt.Ich liebe ihre videos,vor allem ihren Style und ihr könnt ja einfach mal schauen gehen :)...Zu der Tasche,sie hat 64,64€ mit Versandkosten gekostet,aber ich hatte noch 20% darauf also hätte sie eigentlich mit versandkosten 77,82€ gekostet.Ich habe jetzt kein Foto daeigetan,weil mein nächster Post ein OOTD mit dieser Tasche sein wird,und ich denke ich stelle das übrmorgen online :)

Noch etwas,ich hab mir gedacht ich mach auch einfach mal jede 2 Wochen so ne: faves und dont's Liste (wenn ich das nur 1 mal im Monat mache steht da zu viel)...falls euch noch andere Dinge einfallen,die ich mal posten soll schreit mir es :)

Soo...jetzt zu tumblr,we♡it,Pinterst und Instagram :))...Seit kurzem in ich total verliebt in diese Seiten ich poste die ganze Zeit,immer wenn ich etwas sehe,dass ich mag oder liebe,denk ich nur:das muss ich posten!...mich würde es interessieren ob ihr vielleicht auch so bessen davon seid oder ob ihr euch lieber nur Fotos anschaut.Falls ihr selbst auf einer der Seiten angemeldet sein schreibt mir das bitte in die Kommentare,denn ich find es immer interessant was anderen gefällt und falls es euch interessiert was ich so poste,hier noch meine Links zu den Seiten: Bei Tumbrl ,bei Pinterest bei we♡it und bei Instagram heiße ich dontstealmydreams.

Falls ihr noch Fragen habt,schreibt einfach einen Kommentar :)
Ali ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen