Donnerstag, 6. September 2012

SEHR WICHTIG!!!

Halooooo an Alle :)

Diese Nachricht ist sehr wichtig für alle meine Leser,denn mein Blog heißt nun nicht mehr: Ciachen-loves-makeup.Blogspot...SONDERN Alicia-follow-the-white-rabbit.Blogspot da ich meinen Blog ja von beauty zu Lifestyle umstelle ;)...der Name ist mir übrigens eingefallen da ich Alice im Wunderland über alles liebe ;DD

4 Kommentare:

  1. Hallo! ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und mag ihn seher gerne. Und der Lifestyle Blog wird bestimmt klasse!
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Ani:)
    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey you:) Bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und ich finde wirklich total cool was du machst! Ich folge dir jetzt und um deinen blog noch zusätzlich zu supporten habe ich dich für einen blog award nominiert! Klick einfach auf meinen blog, dort findest du alle infos:

    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  3. heey :) ich habe dir einen award verleihen! :D schau doch mal vorbei! http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. heeei,
    was hällst du von gegenseitigem Folgen?
    Finde deinen Blog super und werde sofort Leser!
    Liebste Grüße.
    die Katze

    AntwortenLöschen