Mittwoch, 16. Mai 2012

Lange ist's her...gelaber und Pics ;)

                                                           Heyyy ihr Süssen

Nach einer kleinen Pause (1 und en halber Monat!) bin ich wieder zurück =)...ich hatte nie Zeit zu schreiben,leider =/ erst Ostern,Dann London,dann Köln-Studienreise und eine ganze Woche krank!...aber jetzt bin ich wieder da und passend dazu habe ich meinen Blog ein bisschen verändert =) wie ihr vielleicht bemerkt habt ist er jetzt in Violett-Tönen uns nicht mehr Rosa...ausser die Schrift noch ;)...könnt mir ja euer Feedback dalassen =D...sooo also ich werde für euch auf jeden fall noch Fotos machen von den Sachen die ich in London gekauft habe,auch was ich in Köln geshoppt hab und was ich diesen Samstag shoppen werde =) ich glaube ich mache das alles in einem Post =)...hier noch ein paar Bilder für euch und dann ist es bis bald,versprochen ;** 

London,einfach wunderbar =)
 genau so ist das Leben =D
 bester song ever...i ♥ 1D
 jeder von uns ist schön

 einfach nur süüüss

 zum Schluss für alle die,die jetzt Sommer haben wollen =DD

LG eure Alicia



1 Kommentar:

  1. London :DD *.* Da war ich auch mal :) Ich weiss zwar nicht wie dein Blog vorher ausgesehen hat, aber jetzt sieht er echt toll aus! :)) Freue mich auf die Bilder von der Shoopingausbeute =) Die Fotos sind richtig toll :D

    AntwortenLöschen