Donnerstag, 1. März 2012

2.Blog-Award =)

Haiii Leuteee =)

Ich habe von der wundervollen Rikki den ONE LOVELY BLOG AWARD bekommen =DD

Ein suuuuper grosses Dankeschön an dich ♥ 

 Die Regeln: 
Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie. 
Sage sieben Dinge über dich.

 Seven Things about me:
1.Ich habe 3 Katzen
2.Musik ist meine Welt,ohne sie könnte ich nicht
3.Ich liiiiebe Starbucks
4.Ich rede mit mir selbst =DD
5.Ich bin ein little bit CrAzY
6.Ich bin eine waschechte Belgierin und lebe auch dort
7.Ich in ein riesiger Bücherwurm

Ich überreiche den Award weiter an:

LG Alicia

6 Kommentare:

  1. Dankeschön...
    ich werde den post in den nächsten tagen schreibn

    bussi Schäfchenkuss

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Award :-)
    werde ihn auf jeden Fall in den nächsten Tagen machen!!
    Emma:-*

    AntwortenLöschen
  3. Heyy coloer Blog.. Lust auf gegenseitiges folgen??
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke :))
    Werde es in den nächsten Tagen machen!!!
    Snooki ;**

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog:)
    lust mich zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen