Sonntag, 19. Februar 2012

TAG:Über mich =)

Haii leuteee =)
Ich wurde von der lieben Rikki getaggt ♥
Es ist ein TAG über mich wie halt im Titel steht.Hoffe euch gefällts =D
 
 
1.Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
also ich von einer Seite =)
 
 
2.Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Gesundheit ist mir wichtiger!..was würde ich auch mit Schöneit machen wenn ich mein ganzes leben krank im Bett liegen müsste
 
 
3.Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Klingt vielleicht blöd aber jedes mal wenn ich eine Jeggings gesehen habe wollte ich mir eine kaufen und hab's dann trotzdem nicht gemacht und dann bereu ich es immer wenn ich zu Hause bin =D
 
 
4.Duschst du morgens oder abends?
Immer abends,so zwischen 8 und 9 Uhr =)
 
 
5.Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
Ehhm...ich würde sagen Angst
 
 
6.Beschreibe dich mit 3 Worten!
liebevoll,crazy und temperamentvoll

7.Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
Da gibt es 2: http://www.youtube.com/watch?v=QJO3ROT-A4E&feature=channel_video_title und http://www.youtube.com/watch?v=FTeG_I_Hu4Q&ob=av2e 

8.Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Auf jedenfall Strand =D

9.Was hälst du von Lush?
Habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt

10.Deine deutsche Lieblingsstadt?
Aachen

11.Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Lipgloss

12.Isst du Fleisch?
Ja,aber nur sehr wenig

13.Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Ja,es geht...ich kann Tango,Walzer xD und Hip Hop =)

14.Natur oder konventionelle Kosmetik?
Beides

15.Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Wäre schon komisch =D

Ich tagge mal folgende Leute:
 
 
Alle anderen die gerne mitmachen möchten sind natürlich auch getaggt =)
LG Alicia ♥

2 Kommentare: